Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Bingzhou (Taiyuan Bingzhou Hotel), Das Hotel befindet sich im Südwesten des Wuyi Square im Zentrum von Taiyuan Stadt. Die Lage ist sehr überlegen, die Verkehrsbedingungen sind sehr bequem, und der architektonische Stil ist sowohl einfach, elegant und modern. Es ist eines der zehn repräsentativsten Gebäude in Taiyuan in den frühen Tagen der Gründung der Volksrepublik China.
Gegründet in 1957, ist das Hotel ein wichtiger Ort für politische, wirtschaftliche und kulturelle Aktivitäten in Taiyuan. Es ist die beste Wahl für Menschen aus allen Bereichen des Lebens, um geschäftliche Verhandlungen, Sightseeing, Urlaub und Familienbesuch haben.In 2013 umfasst das aufgerüstete Hotel einen Bereich von 40000 Quadratmetern, der den architektonischen Stil und den modernen Stil der Tang-Dynastie integriert. Das interne und externe Design verkörpert voll und ganz die großen, feierlichen und großzügigen Eigenschaften des State Guesthouse.Es verfügt über 300 Gästezimmer verschiedener Art, ausgestattet mit Tagungsräumen verschiedener Spezifikationen, Bankettsaal, Westrestaurant, Restaurant, privatem Zimmer, Gesundheits- und Spa-Einrichtungen und erstklassigen Service.
Das Hotel wird, wie immer, an den Grundsatz von 'Gäste zuerst, Dienst zuerst', halten den Geist von Bingzhou in der gleichen Linie mit dem Mut und Kraft im Blut integriert, kontinuierliche Anstrengungen, um die neue Legende des Hotels zu öffnen, und schaffen die Brillanz von Bingzhou wieder.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Taiyuan Bingzhou Hotel is located on the southwest side of Wuyi Square in the center of Taiyuan. The geographical location is very advantageous, the transportation conditions are very convenient, and the architectural style is both elegant and modern.
Taiyuan Taiyuan Bingzhou Hotel was founded in 1957. It is an important place for political, economic and cultural activities in Taiyuan City. The upgraded building area of the hotel was 40,000 square meters in 2013. It integrates the architectural style of the Tang Dynasty with modern style. There are 300 sets of various guest rooms, equipped with various specifications of meeting rooms, as well as banquet halls, western restaurants, specialty restaurants, private rooms, health and spa facilities, and first-class services.
Taiyuan Taiyuan Bingzhou Hotel will, as always, adhere to the 'guests first, service first' tenet, with the courage and strength blended in the blood, to inherit the spirit of Bingzhou, and continue to open up the new legend of Taiyuan Taiyuan Bingzhou Hotel, and continue to make Bingzhou brilliant.